#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen darm grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen darm grippe

    Hallo grade habe ich eine magen darm grippe.am samstag war der 19 pilleneinnahme tag . ich nehm die pille immer um 6 uhr morgens. da ich um 6 uhr schon das erste mal erbrochen habe , hab ich sie erst mittags um 13 uhr genommen als das erbrehen zu ende war. ich hatte auch durchfall. dann sind wir zm arzt der hat mir eine infusion mit dem medikament VOMEX gegeben . und das medikament MCP AL 10 UND RANIBETA 150 hab ich den sonatg und den monatg genommen. zusätzlich zurpille. heute ist der erste pillenpausentag. wenn ich die medikamente jetzt in der pause noch nehme bin ich dann geschützt?Und bin ich auch den weitern monat geschütz wenn ich sie nicht weiter nehme?


  • Re: magen darm grippe

    ich habe den monat davor eine blasenentzündung gehabt und deswegen antibiotika genommen. und den monat5 hab ich alle tabeltten eingenommen nur halt erbrochen aber danach die pille genommen. bin ich nach der pillen pause geschützt?

    Kommentar


    • Re: magen darm grippe

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X