#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzyklus

    Hallo an alle, ich brauche dringend eure Hilfe da ich gerade super verunsichert bin und mir totale Gedanken mache. Ich nehme die Maxim im langzyklus, habe vor zwei wochen meine Pillenpause beendet, die, da ich sie nicht wie normal nach drei Monaten sondern schon 5 Monate rum waren, von allein einsetzte. Jetzt habe ich heute schon wieder leichte Blutungen schon zwei Wochen danach und weiß nicht was das ist und ob das überhaupt normal sein kann. Bin ich geschützt beim GV? und ist das etwas krankhaftes oder kann das schonmal sein?
    Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße


  • Re: Langzyklus

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille hormonell bedingt zu solchen Zwischenblutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht und der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X