#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Antibiotika

    Hallo, ich nehme seid gestern und einschliesslich Sonntag Antibiotika. Ich bin in der 2en einnahmewoche und mir wurde gesagt das dies die Pille beeinträchtigt . Nun meine frage: soll ich in die pillenpause gehen Wenn es so weit ist oder Pille durchnehmen?


  • Re: Pillenpause und Antibiotika

    Hallo,

    grundsätzlich sind Sie wieder geschützt, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Dann ist das Einlegen der Pause kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Antibiotika

      Ok Danke, und wenn ich ab Montag bis danach die woche dienstag(die letzte Pille), die Pille nehme also weil ich ja Sonntag die letzte Antibiotika Tablette nehme bin ich dann geschützt?sind dann 9 genommene Pillen, wenn ich Montag anfange und Sonntag die letzte Antibiotika tabtlette genommen habe beeinträchtigt das die Pille am Montag nicht oder?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause und Antibiotika

        Und werde ich meine blutung bekommen trotz Antibiotika? Hatte keinen GV in diesem blister jetzt.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause und Antibiotika

          Sie können wie geplant vorgehen, nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder. Die Blutung sollte in der Pause wie gewohnt eintreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pillenpause und Antibiotika

            Hallo, ich habe meine blutung wie gewohnt bekommen. Bin ich denn nach der pillenpause geschützt?

            Kommentar


            • Re: Pillenpause und Antibiotika

              Der Schutz besteht jetzt wieder.

              Kommentar



              • Re: Pillenpause und Antibiotika

                Ich fange Mittwoch wieder mit der Pilleneinnahme an also muss ich nicht zusätzlich verhüten oder?

                Kommentar

                Lädt...
                X