#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim gv

    Guten tag,

    ich habe seit ungefähr 2 Wochen schmerzen beim Sex und weiß absolut nicht was ich dagegen machen könnte. Egal welche Stellung und egal wie feucht ich bin es tut immer weh, jedoch tut er nur ungefähr 10 Sekunden nach dem eindringen weh und danach gehen die schmerzen ein wenig weg. Ich habe auch Polypen vielleicht kommt es auch daher ? Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe grüße


  • Re: Schmerzen beim gv

    Hallo,

    Polypen können dabei eine Rolle spielen, eventuell besteht auch eine Entzündung. Dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X