#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella one pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella one pille

    Hallo ich habe nun ja in der ersten Woche die ella one genommen. Und bin jetzt Ende der zweiten Woche. 10Tage nach der Einnahme. Nun habe ich die Frage wann ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben kann. Da ich Kondome sehr ungern benutze und durch die Reibung leicht Pilz bekomme. Mein Frauenarzt hat gesagt nach 7 Tagen pilleneinnnahmr bin ich wieder geschützt aber da es im Internet steht erst nach der pillenpause bin ich mit nicht so sicher. Was sagen Sie?


  • Re: Ella one pille

    Hallo,

    der Schutz besteht erst wieder ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella one pille

      Könnte ich jetzt nach den 9 sicher genommenen Pillen schob in die Pause gehen und dann sobald ich meine Periode habe wieder anfangen? Und würde es dann auch wirken weil ich ja keine 14 Pillen genommen hätte

      Kommentar


      • Re: Ella one pille

        Ja, so können Sie problemlos vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X