#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 15s im Mund und dann Mund ausgespült

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 15s im Mund und dann Mund ausgespült

    Hallo,
    Ich würde gerne wissen, ob die Micropille ihre Wirkung verliert, wenn man sie vor dem Schlucken ohne Wasser ca. 15-20 s im Mund gelassen und danach, anstatt nach zu spülen, den Mund wegen des süßlichen Geschmacks ausgespült hat?


  • Re: Pille 15s im Mund und dann Mund ausgespült

    Ich würde gerne wissen, ob die Micropille ihre Wirkung verliert, wenn man sie vor dem Schlucken ohne Wasser ca. 15-20 s im Mund gelassen und danach, anstatt nach zu spülen, den Mund wegen des süßlichen Geschmacks ausgespült hat?
    Der Wirkstoff dürfte trotzdem da ankommen wo er hingehört.
    Ich tippe auch darauf das der Geschmack durch die Lasur kommt und von der Pille selber gar nichts verloren geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X