#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Afterproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afterproblem

    Hallo,Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele.Seit schon etwas länger habe ich leichten Juckreiz im After,ich denke das kommt daher , dass sich ein vorhandener Scheidenpilz ausgebreitet hat . Nun bin ich seit ca. 6 Tagen erkältet (Ist allerdings schon fast wieder weg).Ich habe seit vorgestern allerdings seltsamen weisen Schleim im und auf dem Kot.Heute war das wieder so allerdings war der kot auch sehr weich und hat leicht anders gerochen.Kommt das von der Erkältung,oder vielleicht vom Pilz ? Danke im Voraus


  • Re: Afterproblem

    Hallo,

    ein Pilz ist hier durchaus möglich, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Afterproblem

      Ok . Vielen Dank für Ihre Antwort , ich werde jetzt erstmal versuchen Die Beschwerden mit verschriebener Vaginalpilz creme zu behandeln (Ist doch beides der selbe Pilz : Candita)!Meine Frage trotzdem,Schleim im Stuhl und dieser ist noch dazu sehr weich : sind das Symptome für einen Pilz?Und außerdem habe ich noch festgestellt,dass der Kot auch verschiedene Brauntöne hat , sprich normale Farbe und noch dunkler ;das ist aber normal oder???

      Kommentar

      Lädt...
      X