#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo,

    ich habe schon seit ich mit 14 meine erste Blutung bekommen habe, starke Regelschmerzen. Da ich bis vor 1 Jahr etwa die Pille genommen habe, habe ich nur noch leichte Schmerzen in dieser Zeit gehabt. Seit ca. 4 monaten habe ich sehr starke Schmerzen kurz vor und mit EInsetzen der Blutung. Ich bin jetzt 32 Jahre alt. Sollte es sich um Endometriose handeln, wär sie dann automatisch schon weit fortgeschritten (also Stufe 3 oder 4), weil ich ja schon mit 14 Jahren diese starken Schmerzen hatte? Ich habe solche Angst, da Kinderwunsch besteht.

    danke


  • Re: Endometriose

    Hallo,

    ausschliessen kann man eine Endometriose in diesem Fall nicht, Gewissheit kann da nur eine Bauchspiegelung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X