#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung, Zyklusverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung, Zyklusverschiebung

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Eisprungs!
    Ich habe die letzte Pille am 16. Januar genommen und etwa Mittwoch den 20.01. meine Periode bekommen. Nur leider habe ich ja die Pille nicht wie gewohnt am Sonntag den 8. Tag der Pillenpause eingenommen sondern am Donnerstag, also erst am 12. Tag! Ich weiß ja, dass die Pille nicht mehr wirkt und alles. Nur habe ich nun Probleme meinen Eisprung zu berechnen. Ich weiß generell nicht von welchem Tag ich anfangen soll, vor allem da sich mein Zyklus ja irgendwie verschoben haben muss? Ich wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort!

    Danke im Vorraus!


  • Re: Eisprung, Zyklusverschiebung

    Hallo,

    leider kann man bei einer oder mehreren vergessenen Pillen nicht sicher vorhersagen:
    - ob es überhaupt zu einem Eisprung kommt und
    - wann es ggf. zu einem Eisprung kommt.

    Da gibt es wirklich keine Grundsatzberechnung. Nur bei einem normalen Zyklus und ohne hormonelle Verhütung kann eine Eisprungberechnung relativ sicher gemacht werden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X