#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage Pille !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage Pille !

    Guten Morgen, ich hätte dann nochmal eine allgemeine Frage über meine Pille. (Desofemono)
    In den ersten 3 Einnahme Monaten hatte ich zwischen durch immer zwischenblutungen die dann nach dem 4 Einnahme Monat komplett weggegangen sind. Ist das normal das ich jetzt keine Blutungen mehr habe ? Ich muss die Pille ja durchnehmen und deshalb entfällt die normale Periode ja auch. Vielen Dank schon mal für die Antwort.


  • Re: Wichtige Frage Pille !

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen..

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage Pille !

      Hallo,

      kein Problem, das Ausbleiben der Blutung entspricht bei der Einnahme einer solchen Minipille durchaus dem normalen Verlauf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wichtige Frage Pille !

        Hallo,
        ich habe da nochmal eine sehr wichtige frage.
        ich habe seit den letzten tagen immer zwischen durch so schmierige Blutung auch nicht doll aber immer mal zwischen durch ist das auch alles normal ?
        liebe grüße !

        Kommentar



        • Re: Wichtige Frage Pille !

          Auch das ist bei der Minipille nicht ungewöhnlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X