#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder mal-sorry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder mal-sorry

    wahrscheinlich ein abgedroschenes Thema, deswegen erwarte ich auch keine ausführliche Antwort!
    Ich habe eine Pille verloren, sprich ich weiß nich, wohin sie verschwunden ist! ist es floglich in ordnung, wenn ich den gesamten pillenzyklus einfach um diese eine Pille/einen Tag verkürze!
    wär lieb, wenn mir das jemand sagen könnte!
    theresa


  • RE: wieder mal-sorry


    falls sich jetzt jemand wundert: mein tatsächlicher name ist theresa, da dieser aber damals schon vergeben war, eben "miri" okay?

    Kommentar


    • RE: wieder mal-sorry


      hi miri,
      normalerweise kannst du den Zyklus verkürzen, nimm einfach die Pille für den nächsten Tag ein, dann endet die Pilleneinnahme einen Tag früher als sonst.
      gruss franzi

      Kommentar

      Lädt...
      X