#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode Koma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode Koma

    Hallo

    sollte meine Periode Ende November bekommen, wurde dann 16 Tage ins Koma gelegt wegen status epilepticus nach Mammabszessspaltung umdHabe Unterleibsschmerzen aber noch keine Periode in Sicht nun frage ich mich ob ein Koma die Periode so verändern kann und wie lange es dauert bis die wieder kommt.
    lg


  • Re: Periode Koma

    Hallo,

    sowohl ein Koma als auch eine Narkose können den Zyklus beeinflussen. Wie lange es dauert, bis sich alles wieder normalisiert oder auch wann dann wirklich die erste Blutung danach wieder einsetzt, kann man leider nicht vorhersagen
    Man kann da leider zunächst nur Geduld haben und warten ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X