#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung während der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung während der Menstruation

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt, benütze schon seit längerem die Pille und habe seit kurzem immer öfters eine leichte Schmierblutung während meiner Periode.
    Es ist meistens braun/dunkel rot und auch nicht flüssig (was mir sehr Angst macht ) sondern manchmal so klebrig/ziehend.
    Ich war bei meiner Frauenärztin und sie hat mir nichts darüber gesagt
    Vorallem habe ich auch während der Einnahme der Pille zwischenblutung gekriegt nach dem Geschlechtsverkehr.
    Sollte ich mir Sorgen machen ?


  • Re: Schmierblutung während der Menstruation

    Hallo,

    bitte sich keine Sorgen machen. Schmierblutungen und Zwischenblutungen können immer mal auftreten ... Wenn diese länger anhalten sollten, dann ggf. mit dem FA in Erwägung ziehen einen Pillenwechsel vorzunehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung während der Menstruation

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X