#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotikum während pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotikum während pillenpause

    Hallo, guten Tag, ich habe eine Frage...
    Ich habe am Sonntag, 13.12 meine letzte Pille genommen. Am Dienstag, 15.12, habe ich ein Antibiotikum bekommen gegen herpes, zithromax hiess das. Ich habe es bis Donnerstag, 17.12, eingenommen. am Montag, 21.12, habe ich meine erste Pille wieder genommen. Wie sieht es denn mit dem Schutz aus? Habe auch noch das virustatika aciclovir eingenommen bis Sonntag, 20.12, falls das Einwirkungen hat...? Wie lange muss man denn zusätzlich verhüten oder ist die Pille überhaupt beeinträchtigt?
    Liebe grüsse, mirinda )


  • Re: antibiotikum während pillenpause

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X