#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Hallo,
    Ich habe vor einigen Wochen beim Frauenarzt feststellen lassen, dass ich einen Scheidenpilz habe. Erst wollte meine Ärztin gar keinen Abstrich nehmen, da ich weder ein Brennen noch ein Jucken verspürte. Aber schließlich habe ich sie doch dazu gebracht und ich hatte Recht.
    Es ist nämlich so, dass es beim Sex einfach nur gebrannt hat und ich das Glied meines Freundes dahinter kaum noch gespürt habe ( Dazu kam ich nicht, das der Ärztin zu erzählen )
    Auf jeden Fall bekam ich ein Tabletten und Salbe. Nachdem die 6 Tage-Kur mit den Tabletten durch war hatte ich erst mal so keine Auffälligkeiten mehr und habe wieder mit meinem Freund geschlafen. Und tatsächlich hat es nicht mehr gebrannt. Nach einigen Wochen war mein Freund wieder zu besuch und natürlich kam es auch diesmal zum Sex, ABER das Brennen war zurück.( habe nun auch ihm gesagt er soll mal sich ne salbe holen, falls er den Pilz trägt, damit wir den nicht hin und her schieben )
    Nun habe auch ich erneut eine Kur gemacht, die vorgestern endete. Nächste Woche ist mein Freund wieder da.
    Wenn es wieder brennt gehe ich natürlich zum Arzt. Aber gibt es auch eine andere Möglichkeit woher dieses Brennen kommen könnte ? Vertrage ich vielleicht keine Kondome ? ( aber dann hätte es doch auch schon vorher brennen müssen oder ? Und so stark hat es das nie)



  • Re: Pilz

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer erneuten Ansteckung aus, die Mitbehandlung des Partners sollte das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X