#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erstes Mal Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstes Mal Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe das erste Mal eine Schmierblutung/Zwischenblutung. Meine Regel war vom 17.11.-21.11.

    Seit Samstag, 23.11., habe ich eine ganz leichte rötlich-braune Blutung, eigentlich nur Tropfen. Kann das etwas Ernstes sein? Ich, 33, hatte so etwas noch nie.

    Danke für alle Ratschläge im voraus.

    Sigi



  • RE: erstes Mal Schmierblutung


    Bei mir waren die ursache dafür gebärmuttermyome - völlig harmlos aber lästig.

    Kommentar


    • RE: erstes Mal Schmierblutung


      Hallo Sigi,

      merke Dir, an welchem Tag der Packung die Blutungen anfingen und aufhörten.
      Bei mir war die Ursache für Zwischenblutungen immer der sich änderne Hormonhaushalt.
      Sollten die Blutungen Menstruationsstärke erreichen kann die Wirkung der Pille eingeschränkt sein.

      Hoffe, ich konnte Dir helfen.
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X