#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner ausfluss

    Guten Morgen
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Ich habe von Evaluna 30 auf die bona dea gewechselt
    Und hab mit dem ersten Streifen angefangen und bis Jetzt auch keine Probleme gehabt. Bis auf das ich am 13. Tag eine vergessen hab sie am 14 Tag nachgenommen habe und durch viel Stress erst später bemerkt das dies er Fall war und die 14 Pille ca 9 Stunden später genommen habe und seit dem 16-17 Tag bräunlichen Ausfluss hab und zwischen durch mal Bauchschmerzen gehabt.
    Frage ist : kommt das durch den Pillen Wechsel oder durch eine mögliche ss?


  • Re: Brauner ausfluss

    Hallo,

    es ist hier von hormonellen Schwankungen, aber nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X