#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelegentliches ziehen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelegentliches ziehen im unterleib

    hallo,

    ich hab seid gestern ein gelegentliches ziehen im unterleib rechts. da ich ein starker hypochonder bin, mal ich mir schon die schlimmsten krankheiten aus blinddarm, eierstockzyste oder darmkrebs. ich schließe dennoch aus das ich ein blinddarmentzündung hab, da ich ja sonst weitere beschwerden haben müsste.

    also was könnte das bedeuten? sollte ich es beobachten? ich mein es schmerzt nicht nur ein ziehen und sonst gehts mir gut soweit, haben sich vielleicht meine eierstöcke erkältet? kann sowas passieren? oder sind es vielleicht ist es ein darmproblem hatte gestern ein wenig probleme damit.


  • Re: gelegentliches ziehen im unterleib

    Hallo,

    es kann sich um eine Blinddarmreizung, oder auch eine Eierstockzyste handeln, wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gelegentliches ziehen im unterleib

      danke für ihre antwort. also wenn es zb bis morgen nicht weggehen sollte, sollte ich lieber einen arzt aufsuchen? müsste bei einer reizung nicht noch andere symptome dazukommen?

      Kommentar


      • Re: gelegentliches ziehen im unterleib

        Aufklärung kann da nur die Untersuchung geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X