#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Orgasmus in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Orgasmus in der Schwangerschaft

    Hallo, ich bin momentan in der 7. Woche schwanger (zum ersten mal) und hatte letzte Woche durch einen klitoral herbeigeführten Orgasmus plötzlich rot-braune Blutungen.
    Mit einem großen Schrecken bin ich sofort zu meiner Frauenärztin, sie machte einen Ultraschall und meinte es sei ein Äderchen in der Gebärmutter geplatzt.
    Die Blutungen haben auch relativ rasch aufgehört, dennoch mache ich mir noch Gedanken.
    Könnte der Orgasmus, der ja zu Kontraktionen der Gebärmutter führt dieses geplatzte Äderchen verursacht haben?
    Normalerweise sagt man ja Sex (inbegriffen Orgasmus) sind in der Schwangerschaft unbedenklich.

    Könnte ich mit meiner Therorie recht haben und muss ich mir Sorgen machen?

    Viele Grüße.


  • Re: Blutung nach Orgasmus in der Schwangerschaft

    Hallo,

    sicher kann die Kontraktion da eine Rolle gespielt haben, ein ernster Grund zur Sorge besteht aber sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X