#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel im zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel im zyklus

    Hallo Herr Dr. Schäufle,
    Ich würde gerne wissen ob ich im Zyklus meine Pille wechseln kann von femikadin 20 zu femikadin 30, also von einer niedrig dosierten Pille zu einer höher dosierten Pille und ob der Schutz dabei bestehen bleibt oder ob man beim pillenwechsel zu einer höher dosierten Pille auch zusätzlich verhüten sollte?

    Lg


  • Re: Pillenwechsel im zyklus

    Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber ich habe die Pille das letzte Mal durch genommen ohne Pause also bin jetzt quasi in der 5. Einnahmewoche.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel im zyklus

      Hallo,

      beim Wechsel zu einer höher dosierten Pille bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X