#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die pille

    Habe mal eine Frage also ich bin jetzt 15 Jahre alt, nehme seit einem halben die Pille und hatte zwischendurch das Antibiotikum genommen. Seitdem die Pille wieder wirkt ist es komisch. Hatte meine Tage und auch Unterleibsschmerzen. Ich nehme die Pille die man durchgehend nimmt also ohne eine Pause und da bekommt man seine Tage auch nicht eigentlich, ich habe mit meiner Frauenärztin telefoniert und sie meinte das das normal ist. Jetzt habe ich aber seit paar tagen wieder leichte Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen. Was kann das sein? bräuchte Hilfe von einem Experten!!
    Schon mal danke im Voraus


  • Re: die pille

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können hormonell bedingt leicht auftreten, zunächst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X