#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV nach BE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV nach BE

    Guten Morgen,

    Ich könnte eure Hife brauchen, da ich nicht recht weiter weiß!

    Ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Blasenentzündung bekommen nachdem ich auf kalten Steinen gesessen habe. Die habe ich wie ich das immer tue mit viel trinken und Wärme versucht zu bekämpfen. Die Symptome waren mal mehr, mal weniger schlimm sie gingen aber nicht ganz weg weshalb ich vor 2 Wochen beim urulogen war. Ich habe Antibiotika bekommen wobei ich aber das Gefühl hatte dass es nicht richtig anschlägt, weil die Schmerzen nicht weggingen. Ich war danach nochmal beim urulogen und beim Frauenarzt und laut Urinproben (Kultur würde auch angelegt) ist alles wieder in Ordnung. Die Schmerzen habe ich jetzt auch nicht mehr außer beim GV!
    Ich habe das Gefühl es drückt dabei total auf meine Blase, was mir ziemliche Schmerzen verursacht! Obwohl ich öfter BEs habe hatte ich das Problem nie.
    Woran kann das liegen? Und was kann ich tun ??

    Danke im Voraus!


  • Re: Schmerzen beim GV nach BE

    Hallo,

    es kann sich noch um eine Blasenreizung handeln, wenn das Problem weiter anhält, bliebe nur eine erneute, urologische Kontrolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim GV nach BE

      Vielen Dank!
      Wie lange kann so eine Blasenreizung im Normalfall andauern ?
      Und kann ich selbst irgendetwas tun, zB viel trinken tue ich sowieso schon, oder gibt es ein Hausmittel was mir helfen könnte?

      Danke im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim GV nach BE

        Helfen kann ein pflanzliches Präparat wie Cystinol, oder Canephron.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X