#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Dolo Dobendan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Dolo Dobendan

    Hallo !

    Da ich derzeit erkältet bin nehme ich zwecks meiner Halsschmerzen Dolo-Dobendan ein.
    Hat die Einnahme Einfluss auf die Wirkung der Pille ?Haben generell Medikamente,die die Pillenwirkung normalerweise nicht beeinträchtigen ,auch bei Einnahme kurz vor oder kurz nach Pilleneinahme Einfluss auf die Wirkung der Pille ?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Dolo Dobendan

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, auch der Einnahmezeitpunkt spielt in solchen Fällen keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X