#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen!

    Hallo an alle.Ich war heute bei meiner Frauenärztin sagte ihr das ich durch meiner Regelblutung stark an Eisenmangel leide ,bekamm vor kurzen eine Infusion und sollte es dann mit meiner FA absprechen.Sie wollte wissen welche Pille ich nehme, ich nehme ''Femigyne ratiopham-n'' sie meinte das ich nicht bluten müsse. Ich sollte jetzt die Pille durchgängig nehmen ohne 7 Tage Pause das ganze 4 Monate wegen meines Eisenmangels hab gefragt ob das gut wäre. Sie meinte es wäre nicht schlimm.Ich bin mir grade etwas unschlüssig gibs da auch noch andere Möglichkeiten ,die man bei einem schlimmen Eisenmangel durch Menstruation machen kann? Ich weiss ja nichtmal ob man die Pille durchgängig nehmen kann, ich weiss nur das es auch Antibabypillen gibt wo man sowas durchgängig nehmen kann (gibt ja miko und mini pille). Ich werde wiegesagt erstmal den Rat von ihr befolgen.Wollte aber trotzdem mal wissen, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt.

    Liebe grüße


  • Re: Pille durchnehmen!

    Hallo,

    ich halte den empfohlenen Weg der Langzeiteinnahme für das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X