#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage 4 Tage zu früh gekommen trotzdem einahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage 4 Tage zu früh gekommen trotzdem einahme der Pille

    Hallo.
    Ich nehme die Pille schon seid 3 Jahren und letzte Woche Sonntag (22.10.15) bekam ich aufeinmal meine Tage 4 Tage zu früh. Ich hatte ab dem Tag noch 3 Pillen die ich einnehmen musste bis zu Pause. Nach der letzten Einnahme am Mittwoch 25.10 habe ich meine Tage nicht mehr bekommen. Muss ich nach der Pause die Pille wie gewohnt einnehmen, auch wenn ich meine Tage zu früh bekommen habe? Schützt sie dann auch wie vorher?
    Eine schnelle Antwort würde mir sehr helfen!


  • Re: Tage 4 Tage zu früh gekommen trotzdem einahme der Pille

    Hallo,

    Sie sollten die gewohnte Pause einhalten, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X