#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille?

    Guten Tag,

    ich nehme seit 08.10. 15 die Pille microgynon im LZZ. Als ich vorhin auf der Toilette war, bemerkte ich, dass ich eine Zwischenblutung habe. Es waren nicht nur ein paar Tropfen, sondern meine Slipeinlage war voll.
    Ich bin erstmal ganz schön erschrocken, ich sollte ja die Pille noch bis 06.01.16 nehmen.
    Bin nun verunsichert was das sein könnte.
    Was soll ich tun? Pille erstmal weiternehmen oder Pause einlegen?


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille?

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zur Einlage der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X