#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode

    Hallo,ich habe vor ca. 2 Wochen schon einmal einen Beitrag erstellt wegen meiner Periode die ewig nicht kam.
    Hatte dann auch endlich eine Blutung bekommenm wo ich dann mit der Pille wieder angefangen hatte, nur war am nächsten Tag meine Blutung komplett verschwunden. Ist das normal ? Habe die erste Pille abends genommen umd am nächsten Tag in der Früh war die Blutung eben weg


  • Re: Pille und Periode

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist durchaus nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X