#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschoben probleme mit schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschoben probleme mit schmierblutung

    hallo ich habe ein kleines problem , letztes mal und auch jetzt klappt es nicht mehr so ganz die periode zu verschieben ohne das eine zwischenblutung eintritt.

    Ich finde das komisch ich nehme seit 10 jahren die pille microgynon und habe schon öfter die regel verschoben ohne das eine blutung vorkam . verstehe ich nicht ich habe meine regel nun wieder verschoben und nach einer woche kommt es zu schmierblutungen woran könnte das liegen ??? sollte ich zu einer andrén pille wechseln


    lg


  • Re: Periode verschoben probleme mit schmierblutung

    Hallo,

    in dem Fall käme ein Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X