#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich hab da mal ne Frage.Ich hab um 22 Uhr meine Pille genommen, danach in einer halben Stunde musst ich Klo,hatte so breiigen Stuhlgang gehabt,War mir nicht sicher ob nun die Wirkung weg ist und hab zur Not jezt eine aus meinem reserve Blitzer nachgenommen.Ich bin momentan in der 1. einnahme Woche.Hoffe ich habe alles richtig gemacht und ich muss nicht zusätzlich verhüten.. Meine Pille vergess ich nie es kann aber sein das ich sie mal 1 halbe bis 2 Stunde später nehme.Bis wie lange kann man die Pille nachnehmen und wie lange hat man den Schutz ? Ich hab gehört im zeitraum von 12 Std kann man die nachnehmen was darüber ist muss man zusätzlich verhüten is das richtig,gilt das auch für die 1 einnahme Woche???Wiegesagt wenn ich durchfall oder mal erbreche was manchmal 1 mal ist nehm ich immer sofort nach ist immer im rahmen von den 12 std. Hoffe könnt mir helfen.?? Liebe grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    da es lediglich einmaliger breiiger Stuhlgang und kein Durchfall war, hätten Sie keine Pille nachnehmen müssen. Es ist jetzt aber auch kein Drama das Sie doch eine Pille nachgenommen haben.
    Für den "Fall der Fälle" beträgt die Nachnahmezeit 12 Stunden, egal in welcher Woche man sich befindet.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X