#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Abend,

    ich bin etwas verunsichert zwecks Schutz der Pille ( ich nehme Leeloo gé, Pille ist aus Frankreich) durch Einnahme von Antibiotika (ich nahm Roxi Aristo 300mg).
    Ich musste am Freitag 13.11.15 AB für 7 Tage einnehmen also bis zum Donnerstag 19.11.15. Am Montag 16.11.15 nahm ich die letzte Pille ein und bekam meine Blutung einen Tag früher als sonst also am Donnerstag 19.11.15. Am Dienstag 24.11.15 nehme ich wieder meine erste Pille ein. Nun meine Frage, bin ich ab dem 24.11 nach der ersten Einnahme der Pillen wieder vollständig geschützt? Oder muss ich zusätzlich noch verhüten?

    Grüße Melanie


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    Sie müssen noch die ersten 7 Tage nach der Pause zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X