#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Sibilla- 3. Tag 12h und 15 min

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Sibilla- 3. Tag 12h und 15 min

    Guten Abend,
    Ich habe ein kleines Problem bei der Pilleneinnahme. Auf Grund von Stress hatte ich gestern abend die Pille vergessen um 18:45 zu nehmen. Heute früh, habe ich sie dann als es mir einfiel sofort um 7:05 nachgenommen. Dienstag hatte ich sie gegen 18:50 genommen, sodass ich eine Viertel Stunde über dem Zeitfenster bin. Besteht der Schutz dennoch? Sowohl rückwirkend (hatte Dienstag Abend GV) als auch für die nächsten Tage? Laut der Apothekerin besteht auch 1-2h über den 12h noch eine ausreichende Hormonkonzentration... Sicher bin ich mir aber nicht.

    Freue mich über baldige Antworten
    Salaisia


  • Re: Pille Sibilla- 3. Tag 12h und 15 min

    Hallo,

    ich gehe hier auch kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X