#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnumens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnumens

    Ich habe in diesem Forum vor kurzem von diesen Tropfen und dessen Wirkung gelesen.
    Kennt jemand dieses Medikament?
    Gibt es auch schon diesbezügliche Erfahrungswerte oder Erfolge?
    Bitte um Antwort!
    Danke schön...
    lg
    pipi


  • RE: Agnumens


    Ich habe auch in diesem Forum davon gelesen und meine, es ging um Fruchtbarkeitssteigerung. Ich selbst habe mal ein homöopathisches Mittel namens Agnolyt genommen (könnte dasselbe von einer anderen Firma sein). Es handelte sich um ein mönchspfefferhaltiges Produkt, das den Gelbkörperhormonspiegel in der zweiten Zyklushälfte oben halten sollte. Genommen habe ich es gegen Menstruationsbeschwerden (vom Arzt verordnet), in der Packungsbeilage stand aber auch was von Unterstützung zum schwanger werden. Ich bin dann auch recht schnell schwanger geworden (geplant).

    Kommentar


    • Agnumens


      Hallo Lulu, danke für Deine rasche Antwort.
      So wie es aussieht, hast Du ein ähnliches Präparat verwendet. Die Agnumens Tropfen sind nämlich auf Mönchspfeffer Basis hergestellt.
      Es klingt vielleicht etwas dämlich, aber könntest Du mir das näher erklären, wie und wann Du diese Tropfen eingenommen hast? Wie rasch sich der Erfolg bei Dir eingestellt hat? Und aus welchen Beweggründen Du Sie genommen hast?
      Im Beipack steht nämlich nur drin, dass man diese Tropfen zu jedem beliebigen Zeitpunkt beginnen kann!
      Bitte antworte mir wieder so rasch! Bin sehr neugierig!
      lg
      pipi

      Kommentar


      • RE: Agnumens


        Das ist schon eine Weile her, das dazugehörige Kind wird demnächst vier. Ich erinnere mich, dass ich die Tropfen morgens nüchtern in Wasser eingenommen habe. Ich habe einfach irgendwann mitten im Zyklus begonnen. Gekriegt habe ich sie, wie gesagt, wegen Regelschmerzen. In der Packungsbeilage stand was von Begünstigung einer Schwangerschaft. Da ich damals gerade schwanger werden wollte, kam mir das gerade recht. Ich weiß noch, dass zwischen der Entscheidung zum Kind und der Schwangerschaft sechs Monate gelegen haben.
        Übrigens hat meine Freundlin drei Kinder. Sie ist teilweise jahrelang nicht schwanger geworden, mit Agnolyt ging es dann jedes Mal recht schnell.

        Kommentar



        • RE: Agnumens


          Hallo Lulu,danke für Deine Antwort!
          Dieses Thema interessiert mich leider sehr.
          Mein Arzt hat mir vor einem Monat die "Clomiphen" verschrieben. Die soll ich mal zwei Zyklen hintereinander nehmen u. dann zwei Zyklen wieder auslassen! Anschl. darf ich wieder zum Arzt.
          Und von diesen Tropfen habe ich erst vor kurzem hier gelesen u. dachte bevor ich sie verwende, erkundige ich mich mal etwas näher darüber. Denn so nebenbei habe ich auch recht heftige Regelschmerzen!
          Du hast mir damit wirklich sehr geholfen.Danke!
          Denn ich fühle mich als Frau bei diesem Thema ziemlich verunsichert.
          Und nätürlich Glückwunsch zu Deinem Kind!
          In den Medien erfährst Du immer, dass Frauen bis 40 Jahre noch Kinder bekommen. Manchmal sogar auch erst das Erste! Ich weiss nicht so recht, ob das auch so mein Ding wäre...
          Trotzdem herzlichen Dank
          lg
          pipi

          Kommentar


          • RE: Agnumens


            Also ich war bei meinen Kindern 24, 26 und 38. Habe also beides erlebt bzw. erlebe noch. Hat meines Erachtens beides Vor- und Nachteile. Übrigens bin ich mit 37 genauso leicht schwanger geworden wie mit 23, kann aber daran gelegen haben, dass mein Körper Schwangersein schon kannte, sagt der Arzt. Alles Gute!

            Kommentar


            • RE: Agnumens


              Hallo Lulu, es freut mich zu lesen, dass Du damit nie Probleme gehabt hast.
              Ich dachte nie wirklich darüber nach, dass ich ev. Probleme damit haben könnte!
              Aber so wie es aussieht, habe ich offenbar welche!
              Seit gut einem Jahr versuchen wir es und kein Erfolg....
              Ich hab schon so viel von anderen Beispielen gehört, dass ich es schon gar nicht mehr hören kann!
              So weit es mir möglich ist, bemühe ich mich nicht darüber nachzudenken. Stattdessen mein Leben zu leben wie bisher..
              Aber leider klappt es nicht immer so recht. Spätestens wenn ich wieder von anderen positive od. auch negative Erfahrungen zu hören bekomme, denke ich wieder daran! Es schrecklich!!
              Momentan bin ich wieder auf der Schiene der "Wurschtigkeit"..*g*
              Ich denke, umso mehr ich mich mit etwas bestimmten beschäftige, umso weniger klappt es!
              Allerdings, die Hoffnung, die bleibt immer bestehen...
              LG
              pipi

              Kommentar


              Lädt...
              X