#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw verunsichert

    Sehr geehrter Doc

    ich bin in der ssw 6+2 und war heute beim FA.
    Im ultraschall sieht man aber nur die Fruchthöhle und Dottersack. Fruchthöhle 17mm. Wie groß der Dottersack ist weiß ich nicht, aber er war klar abgenzbar.
    Meine FA sagte, dass ganz winzig erste Teile von Embyo zu sehen sind. Aber die waren so klein, dass man es kaum sehen konnte. 
    bei 5+2 war die fruchthöhle übrigens 7 mm groß und dottersack konnte erahnt werden.
    meine FA sagte, dass sie sich keine sorgen macht, weil die entwicklung von letzter woche zu dieser woche gut passt.
    allerding ist der embyo ja nicht so weit entwickelt wie er 6+2 wäre. ich weiß aber den eisprung und 6+2 ist sicher.
    Kann die Schwangerschaft trotz bekannten eisprung jünger sein?zum beispiel durch spätere Einnistung.? Allerdings zeigte ein frühtest bei es10 schon leicht positiv an.
    ich hatte mehr auf dem US erwartet und mache mir sorgen.
    ist es okay, dass man 6+2 nur oben genanntes sieht, wenn die entwicklung von woche zu woche deutlich ist und passend?
    kann das so normal sein, oder eher für eine fehlgeburt sprechen?
    (HCG bei 5+1 4750)


  • Re: ssw verunsichert

    Hallo,

    ich gehe hier von einer normalen, frühen Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X