#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause verlängert und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause verlängert und Pille danach

    Guten Abend, ich hab da mal eine Frage.
    Ich hab meine Pille nicht am 1 Tag nach der Pause genommen sondern am 3 Tag.. Ich hab aber hier im Forom gelesen das man geschützt ist nach 7 Tage der Einnahme. Ich hab aber trotzdem zur Sicherheit die Pille danach genommen, bin ich jetzt nach der Pille danach weiterhin geschützt? danke schon mal im Voraus


  • Re: Pillen Pause verlängert und Pille danach

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Pause verlängert und Pille danach

      Hallo Dr. schaufele,
      Ich glaub jetzt hab ich ein richtiges Problem

      Kommentar


      • Re: Pillen Pause verlängert und Pille danach

        Ich war mir total sicher das ich die Pille danach jetzt umsonst genommen hab und dachte das der Schutz vorhanden bleibt jetzt hatte ich 2 Tage danach Geschlechtsverkehr? Sollte ich jetzt wieder die Pille danach nehmen

        Kommentar



        • Re: Pillen Pause verlängert und Pille danach

          Das Risiko ist in dem Fall nur sehr gering, aber auch nicht völlig auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X