#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger????wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger????wichtig!!!

    hey!
    ich wollte mal wissen, an wann man feststellen kann, ob man schwanger ist.
    ich befürchte nämlich schwanger zu sein (von der wahrscheinlichkeit her) und wenn dann wäre ich in der dritten oder vierten woche.könnte man dass dann schon nachweisen???
    danke im vorraus

    mira


  • RE: schwanger????wichtig!!!


    die meisten tests aus apotheken und so sind erst 100 % ig nach dem ersten tag der ausbleibenden regel aber der arzt kann sowas auch vorher schon fest stellen

    Kommentar


    • RE: schwanger????wichtig!!!


      danke, werd mich dann erstmal in richtung apotheke bewegen.
      mira

      Kommentar

      Lädt...
      X