#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo Leute!
    Ich suche Leute die Erfahrung mit Schwangerschaftstests haben. Meine Periode ist nun den dritten Tag überfällig. Gestern hab ich einen Test (Pregnafix) gemacht. Und es ist ein zweiter Strich da, aber nur ganz ganz leicht. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich fühl mich irgendwie schwanger und plötzlich wieder nicht. Hab jedesmal Angst auf die Toilette zu gehen, könnte ja sein, daß ich doch meine Periode bekomme. Ich steiger mich da voll rein. Ich hab nämlich hin und wieder Regelschmerzen. Kann mir da jemand helfen?
    Liebe Grüße
    Zicke


  • RE: Schwanger oder nicht?


    Mein gott, dann mach doch einfach n Test und gut ist. Dann haste wenigstens gewißheit.

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder nicht?


      Hallo Zicke.
      Ich denke in der Gebrauchsanweisung steht das wenn auch nur ein leichter Strich zu sehen ist, ist man schwanger. Am besten du gehst morgen direkt zu deinem Gyn und läßt einen Test in der Praxis machen. Das ist das sicherste und der kann dir dann auch die Angst nehmen.
      Ich wünsche dir alles Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab keine Angst, sondern Vertrauen.

      Kommentar


      • RE: Schwanger oder nicht?


        Hallo Zicke!

        Du bist ganz sicher schwanger, denn bei mir war es damals genau so, habe dann extra meinen FA gefragt und der sagte, er hätte es noch nie gehört, dass wenn ein Strich erscheint Du nicht schwanger bist. Zudem möchte ich etwas loswerden, es gibt da so gewisse Antworten, die werden so krass formuliert, dass man meinen könnte, gewisse Leute werden für blöde hergestellt (unbekannt z.B.)! Sorry, aber für Fragen jeder Art, ist doch dieses Forum da, oder etwa nicht??!!

        Viel Glück in der Schwangerschaft und alles Liebe

        Gruss Steffi

        Kommentar



        • RE: Schwanger oder nicht?


          Hi, bei meiner letzten SS war der Strich auch kaum zu sehen, mehr zu ahnen, aber er war da.
          Und ich WAR schwanger!
          Traute es mich auch kaum glauben, machte einen 2 Test, wieder nur mit so ganz hellem Strich (der auch nicht sofort erschien).
          Aber wie schon gesagt wurde, es wird ja am Beipackzettel auch extra drauf hingewiesen, dass die Farbstärke des Strichs egal ist und nichts mit dem Ergebnis zu tun hat.
          Ist ein Strich da, bist du schwanger, gar kein Zweifel!
          Gratulation!

          Kommentar


          • RE: Schwanger oder nicht?


            Hallo,
            ich habe vor kurzem einen Schwangerschafttest machen wollen und mich mit der Packungsbeilage beschäftigt.
            Laut Packungsbeilage ist man auch schwanger, wenn nur ein kleiner Strich zu sehen ist.
            Ich empfehle Dir den Frauenarzt aufzusuchen und einen entsprechenden Test dort durchführen zu lassen. Ist Dir das nicht Recht, solltes Du in kürze einen weiteren Test machen. Dieser gibt Dir sicher Gewissheit

            Kommentar

            Lädt...
            X