#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo! Habe gerade auf einer der beiden kleinen Schamlippen einen weißen Pickel entdeckt. Hart, weiß unter der Haut. Was kann das sein?
    Danke im Voraus.


  • RE: wann sind meine fruchtbaren tage


    hallo
    ich wurde gerne wissen wann meine fruchtbaren tage sind ich habe am 09.10 meine regel bekommen und habe sie gerade immer noch wann soll ich den jetzt ganz genau geschleschtsverkehr haben kann mir da jemand helfen

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Ist höchstwahrscheinlich ein harmloses Talgknötchen. Hatte ich auch schon mal an diesen Stellen, verschwindet irgendwann von selbst wieder.
      Grüße, Elisabeth

      Kommentar


      • RE: Was kann das sein?


        Benutzt du Binden?
        Oder trägst du immer Slipeinlagen oder Slips aus Kunstfaser?

        Es kann nämlich sein, dass das die Talgproduktion stört, zu wenig Luft an die Schamlippen kommt.

        Besonders im Sommer und bei starkem Schwitzen können solche Pickel auftreten.
        Nur eins nicht:
        Dran herumdrücken!
        Erstens tut es höllisch weh und zweitens kann es sich dann entzünden!

        Hab diesen Sommer das gleiche Problem gehabt (aber an den äusseren Schamlippen) und hab von meinem FA eine Salbe bekommen,die die Durchblutung der Haut fördert und dafür sorgt,
        dass das Knötchen aufgeht oder einfach verschwindet.

        Lass dich auf alle Fälle von Deinem FA untersuchen, er weiß am Besten was zu machen ist.
        Vielleicht ist es ja auch etwas Anderes!
        (Möchte dich aber nicht beunruhigen!)

        Gruß Diana

        Kommentar



        • RE: wann sind meine fruchtbaren tage


          Hi ,

          also die fruchbaren Tage sind eigentlich immer am ca 12- 14. Tag nach der ersten Blutung, vorraussetzung ist aber dass die Blutung regelmäßig ist. Die größte wahrscheinlichkeit ist aber am 14. Tag schwanger zu werden, da dann der Eisprung ist.
          Genaures kannst du auf der Wepseite www.9monate.de erfahren.

          bis dann
          viel erfolg

          Kommentar

          Lädt...
          X