#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Konisation

    Guten Morgen, Ich hatte am 02.11.2015 eine Konisation wegen Papa 4a. Gestern setzte plötzlich eine Blutung ein.Das Blut ist hell rot aber manchmal auch dunkel.Am Sonntag müsste meine Periode kommen.Hab jetzt wahnsinn Angst das es eine Nachblutung ist.Woran kann ich erkennen ob es eine ist oder die Periode? Soll ich besser ins Kh fahren? LG aus Wuppertal


  • Re: Blutung nach Konisation

    Hallo,

    eine solche Blutung kann auch durch Ablösung des Wundschorfs auftreten, Zunächst sollten Sie unter körperlicher Schonung den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Konisation

      Also muss ich mir keine Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Konisation

        Nein, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung nach Konisation

          Danke für die schnelle Antwort.zwei fragen hätte ich noch. Wann muss ich denn zur Nachfolge zu meinem Gynäkologen? Man hat mir nix gesagt. Und wie lange dauern diese Blutungen an? D. H. Wann kann ich wieder Sex machen? Denn als das Ergebnis kam waren wir gerade in der Babyplanung. Mfg

          Kommentar


          • Re: Blutung nach Konisation

            Ich würde zu einer Kontrolle 2-3 Wochen nach dem Eingriff raten. Es hängt dann vom Befund ab, ob der sexuelle Kontakt wieder möglich ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Blutung nach Konisation

              Wie lange dauert es in der Regel bis der Befund vorliegt beim Arzt ich warte jetzt schon zwei Wochen darauf

              Kommentar



              • Re: Blutung nach Konisation

                Nach einem solchen Zeitraum sollte der Befund vorliegen.

                Kommentar


                • Re: Blutung nach Konisation

                  Ist aber leider noch nicht am Telefon sagt mir keiner was obwohl im Krankenhaus der histologische Bericht schon vorliegt. Ist doch mein Recht zu wissen was dabei rausgekommen ist finde das eine Unverschämtheit jemanden so lange warten zu lassen

                  Kommentar


                  • Re: Blutung nach Konisation

                    Sicher, Sie sollten auf der Befundmitteilung bestehen.

                    Kommentar



                    • Re: Blutung nach Konisation

                      Im Krankenhaus sagte man mir das der histologische Bericht schon vorliegt könnten mir aber am Telefon nicht sagen weil sie nicht wissen ob ich die richtige Person bin bei den Ärzten ist bisher noch kein Fax eingegangen. wie soll ich darauf bestehen wenn mich jeder nur vertröstet? Der Gynäkologe der den Befund festgestellt hat ist bis Donnerstag im Urlaub und eigentlich möchte ich zu diesem Abend nicht mehr hin.

                      Kommentar


                      • Re: Blutung nach Konisation

                        Sie könnten den Befund dann persönlich in der Klinik abholen.

                        Kommentar


                        • Re: Blutung nach Konisation

                          Die netten Leute dort am Telefon sagte zu mir ich sollte warten bis der Befund beim Arzt ist. Mittlerweile bin ich auch richtig sauer darüber an denn es ist ja logisch dass man auf den Befund wartet

                          Kommentar


                          • Re: Blutung nach Konisation

                            Guten morgen. Ich hatte am 02.11.die konisation. Jetzt habe ich plötzlich bräunlichen Ausfluss. Woran kann das liegen? Habe Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Letzte Woche Montag war ich noch zur Nachsorge und dort wurde mir gesagt dass alles in Ordnung sei.
                            Lg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X