#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen :o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen :o(

    Hi Doc,
    wieder mal eine Frage zur vergessenen Pille.
    Eigentlich hätte ich am Freitag um 19 Uhr die erste Pille einer neuen Packung (Miranova) nehmen müssen.
    Leider hab ich an diesem Tag nicht mehr daran gedacht und die erste Pille erst am folgenden Tag um 8.30 morgens genommen. Hab dann am selben Tag die zweite Pille wie gewohnt um 19 Uhr genommen. Nehme sie jetzt wieder täglich um 19 Uhr. Nun meine Frage. Ich weiß, daß normal der Zeitraum zwischen der Pilleneinnahme nicht mehr als 12 Stunden betragen darf. Wie verhält es sich jetzt bei der ersten Pille einer Packung. Hatte ja vorher eine Woche keine Pille genommen. Wirkt die Pille diesen Monat, obwohl ich die erste Pille der Packung über 12 Stunden zu spät genommen habe? Haben jetzt am Wochenende zusätzlich verhütet, aber da mein Freund und ich die nächsten 4 Wochen gerne auf die zusätzliche Verhütung verzichten würden, hoffe ich natürlich auf eine positive Antwort. )
    LG,
    Bine

Lädt...
X