#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Motorradfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradfahren

    Ich bin im zweiten Monat schwanger: Schadet Motorradfahren - so insbesondere die damit verbundene Vibration durch den Motor - dem Unbegorenen oder kann es gar zu einer Fehlgeburt kommen?


  • RE: Motorradfahren


    Ich habe jetzt tatsächlich gehofft, dass dir jemand anderer dazu schreibt und kann dir so nur sagen, was ich persönlich tun würde!

    Ich würde es gerade in den ersten Wochen und Monaten unbedingt lassen! Und es unbedingt mit dem FA besprechen. Aber der Sommer neigt sich ja sowieso gerade dem Ende zu und es dürfte nicht so schwierig sein, auf dieses Vergnügen zu verzichten?

    Aber wie gesagt, so ist meine persönliche Meinung, weil ich einfach kein Risiko eingehen würde. Die Vibration des Motors ist wohl nicht das Schlimmste, aber es kann auch zu Schlägen (unebene Strasse, Löcher etc.) kommen, die dann schon ein Problem darstellen können!

    Kommentar

    Lädt...
    X