#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode dauert zu lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode dauert zu lange

    Hallo ihr lieben....
    Ich bin neu hier und stehe gerade vor einem Rätsel. Meine Periode hat am 19.10.15 angefangen ca 2wochen verspätet und habe heute noch immer leichte hellrote Blutung. Davor hatte ich am 17.10 am 16.10 am 13.10 leichte Schmierblutungen. In letzter letzter Zeit ist mein Zyklus eher unregelmäßig zwischen 28 und 36 Tagen. Die ersten 6 Tage meiner jetzigen Periode waren ganz normal wie sonst auch immer. nach diesen 6 Tagen hatte ich aber weiterhin Blutungen nicht mehr so viel aber helleres rot. Nun dauert es schon 23 Tage und es hört nicht auf....die letzten 3 Tage ist die Blutung gering eigentlich brauche ich weder Tampon noch Binde, aber dennoch dauert es an. Vielleicht nützt es wenn ich sage ich bin 38 Jahre alt, habe in letzter Zeit etwas mehr stress. Und was ich noch dazu sagen muss ich bin eigentlich gut gelaunt, fit und habe keinerlei schmerzen, ziehen oder jegliches. Einen Termin beim Fa habe ich erst nächste Woche es macht mich aber wenig nervös und es ist schon etwas nervig...


  • Re: Periode dauert zu lange

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, helfen kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode dauert zu lange

      Vielen vielen dank für Ihren Tip das werde ich nächste Woche beim Termin ansprechen....

      Kommentar

      Lädt...
      X