#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusverlauf - Absetzen der Pille normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusverlauf - Absetzen der Pille normal?

    Hallo, ich habe mal nochmal eine Frage. Habe ja den Nuvaring am 24.07.15 angesetzt. Dann kam direkt meine Abbruchblutung am 28.07. Danach bekam ich wieder pünktlich meine Blutung am 25.08.2015. Meinen letzten ersten Blutungstag hatte ich am 20.10.2015. Bislang war mein Zyklus ja regelmäßig alle 28 Zage. Doch gerade eben habe ich bemerkt, dass ich meine Blutung bekommen habe (also schon nach 20 Tagen Zykluslänge) Ist dies normal, auch wenn ich seit Ausgust (ausgenommen die Abbruchblutung im Juli) immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hatte? Und ich würde gerne mit NFP anfangen, dann müsste ich ja ab morgen früh mit dem Temparatur messen anfangen, richtig? (Heute geht ja nicht mehr, da ich ja erst seit heute Abend eine Blutung habe) Vielen lieben Dank für die Antwort. Gruß Diana 1523


  • Re: Zyklusverlauf - Absetzen der Pille normal?

    Hallo,

    solche Varianten des Zyklusverlaufs sind ohne hormonelle Verhütung völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X