#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode erst nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode erst nach Pillenpause

    Hallo! Ich nehme seit einigen Monaten die Pille zoely. Normalerweise bekomme ich bei dieser Pille meine Periode gar nicht oder nur ganz schwach, die FA meinte aber, dass das in Ordnung ist. Nun habe ich am Samstag die viertägige Pause beendet und den neuen Blister angefangen. Heute bin ich mit starker Übelkeit aufgewacht und hatte den ganzen Vormittag Durchfall und nun meine Periode bekommen. Ist das normal, oder ein Grund zur Sorge?


  • Re: Periode erst nach Pillenpause

    Hallo,

    solche variablen Verläufe sind durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X