#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in Scheideneingang

    Hallo erstmal! Zu dem Thema habe ich hier zwar schon einige Fälle gefunden, allerdings waren da die Symtome nicht immer passend.. Ich habe heute bei mir im Scheideneingang einen Knubbel entdeckt. Ich muss sagen, es juckt jetzt quasi seit einer Woche dort aber habe mir nichts gedacht, da man äußerlich nichts gesehen hat.. Bei genauerem Betrachten sah ich dann aber einen Knubbel der quasi meinen Scheideneingang "versperrt". Außerdem habe ich auch vermehrten Ausfluss festgestellt und hab seitdem ich den Knubbel gesehen habe echt Panik. Da waren auch so kleine weiße "Kügelchen" drauf und ich dachte es wären Eiterpickel aber diese ließen sich einfach mit dem Finger entfernen und waren eher so wie Ausfluss aber eben in Kügelchenform.. Ich wäre heute gerne zum FA gegangen aber leider hatte er da schon zu! Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße!


  • Re: Knubbel in Scheideneingang

    Ach ja.. Noch ein paar andere Informationen: Ich bin 20 und nehme die Pille seit ich 15 bin, ich müsste Sonntag oder Montag meine Tage bekommen und befürchte dass man das dann auch nicht beim FA untersuchen kann in der Zeit ..

    Kommentar


    • Re: Knubbel in Scheideneingang

      Hallo...

      "Knubbel"... das ist wie ein kleiner "Wulst", der sehr uneben ist?

      Nach "Oben" zeigend also zum Bauch hin??

      Eher "Rauh" und "Derb"... Wie ein größerer Knoten?

      Ist es DAS was du hier Beschreiben willst??

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Knubbel in Scheideneingang

        Hallo Nesty! Also man sieht es nur wenn man quasi die Schamlippen öffnet und auch die Scheide an sich dann ist es so eine "Wulst" die dann nach unten rausguckt. Da ist also nicht das normale Loch wie sonst zu sehen

        Kommentar



        • Re: Knubbel in Scheideneingang

          Hallo,

          es könnte sich dabei um eine Talgeinlagerung handeln, sicher beurteilen lässt sich das aus der Ferne aber leider nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Knubbel in Scheideneingang

            Vielen Dank trotzdem für die schnelle Antwort. Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X