#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Durchfall- letzte Einnahme Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Durchfall- letzte Einnahme Woche

    Hallo Herr Dr. , Hab gestern 06.11.15 meine Pille heute Nacht um 00:10 genommen ( 2hspäter als normal weil wir am Geb. Waren und ich hatte sie daheim vergessen) ich nahm sie also und hatte nach 10 min. der Einnahme Durchfall hab dann eine nachgenommen und hatte danach auch kein Durchfall mehr. Pille ist die maitalon30 Meine Frage: -bin ich jetzt geschützt??? ( hab die Pille aus einem Ersatz blister genommen) - ich muss jetzt noch 2 Stück nehmen heute und morgen bis 08.11 und dann geh ich normal in die Pause oder muss ich jetzt was beachten? Mit freundlichen Grüßen Gast.234


  • Re: Pille- Durchfall- letzte Einnahme Woche

    Hallo,

    wenn nach der nachgenommenen Pille kein Durchfall mehr aufgetreten ist, ist auch der Schutz weiterhin vorhanden. Sie können also so fortfahren als ob nichts passiert wäre. Ggf. müssen Sie nun 1 Tag früher in die Pause gehen und diese auch nur 7 Tage machen. Je nachdem ob Sie die nachgenommene Pille aus einem Ersatzblister genommen haben oder nicht ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X