#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthmaspray und Pille - Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthmaspray und Pille - Wechselwirkung?

    Hallo liebes Onmeda-Team, Ich habe eine Frage zu meinem Asthmaspray. Ich leider unter Asthma und benutze das Asthmaspray Aarane N von der Firma Sanofi. Ich habe einen Freund und verhüte mit der Pille Maxim. Besteht zwischen diesen beiden Produkten eine Wechselwirkung? Bzw kommt es darauf an wie viele Hübe des Sprays ich nehme oder nach wie vielen Stunden vor oder nach der Pilleneinnahme das Spray angewendet wird ? Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen . LG Mausi36


  • Re: Asthmaspray und Pille - Wechselwirkung?

    Also ich möchte gerne wissen ob die Pille ihre Wirkung durch das Asthma Spray verliert ?

    Kommentar


    • Re: Asthmaspray und Pille - Wechselwirkung?

      Hallo,

      in diesem Fall wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X