#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben ?

    Hallo , ich hätte da eine frage
    und zwar hatte ich am 09.10 eine Konisation (mit abrasio) die Blutung hat vor einigen Tagen aufgehört juhuu .
    Meine eigentliche frage ich nehme die Pille und habe am 17 .11 die erste nachuntersuchung bei meiner fr ärztin ,aber wahrscheinlich habe ich zu diesem Zeitpunkt meine Regel :-/ wäre es sinnvoll die Pille weiter zu nehmen ohne Pause zu machen ? Oder sollte ich den Termin verschieben was eig auch blöd wäre da ich auch den Befund wissen möchte .. ich finde ich habe lange genug geblutet
    Muss ich mit zwischenblutung rechnen wenn ich jetzt die Periode verschiebe ?
    Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen

    lg


  • Re: Periode verschieben ?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zum Auslassen der Pillenpause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben ?

      danke für die antwort also die Pille weiter durch nehmen ?

      Und ab wann darf man nach der Op eig wieder Alkohol trinken ? Da ich auf einen Geburtstag eingeladen wurde .. darf ich da etwas trinken



      Lg

      Kommentar


      • Re: Periode verschieben ?

        Gegen Alkohol in geringer Menge ist nichts einzuwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X