#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder schmierblutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder schmierblutung ?

    Hallo Doc, Ich hatte letzte Woche Mittwoch den 28. Geschlechtsverkehr nachdem ich plötzlich stark geblutet habe (keine schmerzen), und dann noch 2 Tage leicht verfärbten ausfluss... Hab mir nichts weiter bei gedacht, da ich hörte das dass mal passieren kann.. Heute eine Woche später habe ich plötzlich leichte unterleibsschmerzen und aussfluss der an manchen Stellen leicht braun verfärbt ist... Nun hab ich Angst könnte das eine einnistungsbkutunf sein ? Mit schmierblutung habe ich bisher keine Erfahrung ... Ich nehme übrigens die Pille, hatte diese im letzten Zyklus in der ersten Woche einmal vergessen, aber der Schutz sollte ja schon längst wieder gegeben sein ... Was ist ihre Meinung ?


  • Re: Schwanger oder schmierblutung ?

    Hallo,

    da der Schutz der Pille vorhanden war, ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Außerdem kann unter Einnahme der Pille auch dann keine Einnistung stattfinden, so dass Sie einfach nur von einer harmlosen Schmierblutung ausgehen können.
    Sollte sich Herr Dr. Scheufele nicht gesondert melden, dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Meinung teilt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X