#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung schon wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung schon wieder

    Hallo hatte bis letze woche mittwoch meine regel und nun seit montag schon wieder viel stärker als letzte woche bekomm erst ende des monats nen termin beim gyn was kann ich machen ?


  • Re: Blutung schon wieder

    Hallo,

    wenn die Blutung nicht nachlässt und/oder noch Schmerzen vorhanden sind, dann in eine Notfallambulanz/-klinik fahren. Auf jeden Fall viel trinken, damit der Kreislauf nicht in den Keller geht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung schon wieder

      danke für die antwort was kann ich tun, dass die blutung aufhört die immer noch stark ist krankenhaus kann ich nicht wegen meiner kinder

      Kommentar


      • Re: Blutung schon wieder

        Hallo,

        man kann dem nur mit verschreibungspflichtigen Medikamenten entgegen wirken, deshalb sollten Sie den Arzt, oder die Klinikambulanz aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung schon wieder

          Hallo war heut beim Arzt der sagte ich hätte PCO er sagt da muss man nix machen ist das richtig und meine täglichen bauchschmerzen soll ich mit einer wärmflasche behandeln was kann ich jetzt noch tun

          Kommentar


          • Re: Blutung schon wieder

            Wechseln Sie den Arzt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X