#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der 6-7 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der 6-7 SSW

    Hallo.
    In der 6-7 SSW sind leichte Blutungen aufgetreten.
    Der Frauenarzt sagt, dass diese Blutungen von der
    Hülle stammt die die Fruchtblase umgiebt. Es hätte sich ein kleinerTeil davon abgelöst, und er empfiehlt
    etwas Ruhe.
    Ist das i.O.? Kann man etwas zusätzlich dagegen tun? Oder gehört das zu den "normalen" Risiken, die dann zu einer der vielen 3 Monatsabgänge führen? Vielen Dank.


  • RE: Blutung in der 6-7 SSW


    ich hatte auch zwei mal blutungen in den ersten 3 monaten und mein arzt sagte mir auch ich solle mich schonen, am besten den ganzen tag im bett liegen und mich über nix und niemanden aufregen....

    ich denke das diese art von schonen auch die einzig sinnvolle ist die in so'ner situation was bringt!

    wünsch dir alles gute

    meri

    Kommentar


    • RE: Blutung in der 6-7 SSW


      Ich hatte auch am Anfang meiner Schwangerschaft Blutungen. Mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre alt.
      Also, versuch Dir nicht so große Sorgen zu machen.
      Alles Gute

      Kommentar


      • RE: Blutung in der 6-7 SSW


        Hallo Du!

        Wenn Dir der Arzt sagt, dass das i.O. ist, dann stimmt das sicher. Ich hatte keine Blutungen und Kind trotzdem vor 10 Tagen in der 7. SSW verloren!
        Denke Du sollst Dir nicht zu viele Gedanken machen, denn Blutungen müssen scheinbar nichts negatives bedeuten.
        Wünsche Dir und Deinem "Kleinen" viel Glück!

        Gruss Steffi

        Kommentar


        Lädt...
        X